linux-l: Proxy f?r realaudio?

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
Fr Jun 30 13:25:13 CEST 2000

On Fri, Jun 30, 2000 at 08:20:04AM +0200, Alexander Stielau wrote:

> Aha, und das tut?

pn-protocol, läuft über InetD und funktionuckelt. guck mal nach 'ner neuen
Version, vielleicht kann die ja das neuere Protokoll von Progessive Networks.

Sonst kannst Du RealAudio auch über http tunneln (s. RealPlayer Config)

AVE!
  phils...

     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > phils at gmx.net
     Phone: +49(30)66922513      ` - - > http://home.pages.de/~phils/