linux-l: Re: debian und xdm

Robert Sander belug at gurubert.home.cs.tu-berlin.de
Mi Mär 1 11:58:02 CET 2000

On Tue, Feb 29, 2000 at 09:52:52PM +0100, Ralf Cirksena wrote:

> ...womit wir dann wieder distributionsabhängig wären.
> Bei mir gibt es keine /etc/X11/config, allerdings eine /etc/rc.config

Naja, im Subject steht aber debian, und da das die Debian Methode ist, den
xdm starten oder nicht starten zu lassen ...

chmod -x auf die init Scripte hat sowas von Haudrauf, unelegant halt, aber
wirksam.

Grüße
--
Robert Sander                                          "Is it Friday yet?"
  @Home http://www.gurubert.de/