linux-l: Linux-Lounge

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Mi Mär 8 01:45:43 CET 2000

Am Mon, 06 Mär 2000 schriebst Du:

>fs
>
>From: Michael Hasselmann <Michael.Hasselmann at gmx.de>
>To: fs at belug.org
>
>Hallo!

[ snip ]

>Ich kenne außerdem das Problem, daß man zu Hause nie genug
Hardware >hat.

also, DAS problem hab´ ich eigentlich nicht, eher zuviel davon.

[ snip ]

>Michael Hasselmann.
>(Abiturient)

pankow is nich grad´ miene welt, sonst wuerde ich selbst mal
nachgucken. die jugend kann man ja foerdern......

>PS: Lange lebe Tux!

soweit braeuchte man sich wohl nicht mehr zu outen, oder ?
--
roland penzin
rpc at belug.org
tel. ( 030 / 0177 )  6079 7190

"Another must for Good DNS administration .....
 is Zen and the Art of Motorcycle.Maintenance by Robert M. Pirsig :-) "
                     from:    DNS - Howto by Nicolay Langfeldt