linux-l: Zusaetzliches Linux booten

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Do Mär 9 01:03:38 CET 2000

On Wed, Mar 08, 2000 at 11:22:41PM +0100, Rolf Buenning wrote:
> Hallochen,

> Herber Genuss ist genau richtig.
> Nach einem halben Dutzend Versuchen der Installation (dselect ist
> echt Sch...) habe ich nun ein lauffaehiges Debian.

Okay, über dselect kann man "geteilter" Meinung sein (auch, wenn ich denke,
daß deselect *manchmal* ganz brauchbar einzusetzen ist). Aber ansonsten
solltest Du Dir apt-get angucken. Nett;)

> Vielleicht kriege ich ja auch noch konfiguriert, und X gestartet, und
> geonlined.

"apt-get install xserver-svga pppd xf86setup" (oder welchen XServer Du
auch immer brauchst) und die meisten Deiner Probleme sollten Geschichte
sein...

MfG, JBG