Aufnehmen von Line-IN [was: linux-l: Radiotuner der Hauppauge WinTV/Radio; lirc]

Cordelia Sommhammer assel2 at x-berg.in-berlin.de
Mo Mär 13 20:46:34 CET 2000

On Mon, Mar 13, 2000 at 08:13:22PM +0100, Cordelia Sommhammer wrote:

> Bilde ich mir ein, getan zu haben, geht trotzdem nicht.

Ok, Artikel gelesen, smix installiert, es bleibt dabei: Auf /dev/dsp kommt
NIX an.
Trotzdem kann ich Musik hoeren, ich bin also irgendwie ziemlich ratlos.

Kann es sein, dass mir irgendein Daemon, den das Debian mal mitinstalliert
hat da reinpfuscht? esd meine ich, nicht laufen zu haben, auch keinen
anderen derartigen Krams, wonach koennte ich suchen, was kanns noch sein?

	assel