linux-l: Profi Firewall Installationen

Matthias Kranz kranz at fokus.gmd.de
Fr Mär 17 15:23:31 CET 2000

On Fri, Mar 17, 2000 at 02:40:47PM +0100, Matthias Kraft wrote:

> Auf Checkpoints Homepage ist von Linux aber nicht die Rede. Waere nett
> wenn du mal auf die Werbeschrift gucken koenntest, ob da irgendein Link
> angegeben ist...

Bei Productrequirements ist von RedHat Linux 6.0 und 6.1 die Rede. Wenn Dir
das nicht genug Linux ist ...

Gruss,
Matthias
--
Matthias Kranz                     http://www.fokus.gmd.de/user/matthias.kranz/

              Research Institute for Open Communication Systems
        GMD FOKUS, Kaiserin-Augusta-Allee 31, D-10589 Berlin, Germany