linux-l: sgmlspm

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
So Mär 19 20:07:14 CET 2000

An alle SuSE bzw. Redhat Spezialisten:

wie heißt das RPM-Paket, das unter Debian auf den Namen "sgmlspm" hört
(von David Megginson: Perl Module zum Bearbeiten von sgmls und nsgmls
Output)? "sgmlspl" wäre ein zu suchender Dateiname, über den man ggf.
das Paket ermitteln kann.

Mangels Zugang zu einem SuSE/Redhat-System kann ich das z.Z. nicht so
einfach rausfinden, brauche aber die Info, damit auf dem Zielsystem die
Abhängigkeiten meiner Skripte befriedigt werden können.

Michael
--
          Looking for an X11 based PalmPilot Address Manager?
        Have a look at http://www.in-berlin.de/User/miwie/pia/