linux-l: Vortragsvorschlag

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
Mo Mär 20 22:13:06 CET 2000

Oliver Bandel <oliver at first.in-berlin.de> writes:

[Quoting umgestellt]

> ...na, bald wird aus der BeLUG noch ne BSDUG? :->

Sebastian H. hatte mal (ich glaube, scherzhaft) BOSS
vorgeschlagen: Berlin Open Source Society. Ja, man könnte
sich über das Thema Gedanken machen, besonders wenn sich die
Debian-Leute jetzt tatsächlich verstärkt auf den Hurd-Kernel
stürzen...

> Ja, machen!

Nicht unbedingt. Der 5.4. ist in unmittelbarer Nachbarschaft
zu den Infotagen. Ich würde diesen Mittwoch gerne der
Vorbereitung dieser Veranstaltung widmen und den Vortrag
gerne - so Robin es mag - am Sonnabend sehen. *Notfalls*
auch Freitag oder Sonntag.

  Holger