linux-l: IP-Adresse

Alfred Schweder alf at all.de
Mi Mär 22 23:12:21 CET 2000

Hallo

Am guenstigsten machst du nen traceroute.
Damit bekommst du naehmlich auch den Provider ua angezeigt.
Die DNS Namen sind, wenn man nicht ganz bloede ist, entweder gefaelscht oder
helfen nicht viel, da der Rechner nur ein Roboter (gehacktes System) ist.

--
Mit freundlichen Gruessen
Dipl. Ing. A. Schweder