linux-l: WEB Kalender - Empfehlung ?

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Do Mär 23 15:13:21 CET 2000

On Thu, Mar 23, 2000 at 12:14:48PM +0100, Ulf Karbstein wrote:
> Hallo,
>
> ich suche einen WEB basierten Kalender, der auch Gruppenfunktionalitaet
> bietet ("reserviere fuer Mo 14:00 einen Termin fuer alle Pinguin-
> Zuechter"),eventuell mit Mail-Benachrichtigung, Terminsuche usw...
> Was ist denn auf dem Gebiet empfehlenswert ?

Ich kann leider keine Produkte empfehlen, habe aber URLs:

Web Calendar

* Try it out
 A web calendar server is running our webserver. You're welcome to try it
 out.
 Just point your browser at
 http://www.math.utexas.edu/calendar.html

* Home page