linux-l: Debian: SPM auspacken

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Do Mär 23 22:47:28 CET 2000

Danke an alle für die Antworten. Am einfachsten gings mit:

Andreas Burkhardt (andreaz at trans-secure.com) wrote:
> Gibt es da ein Programm namens 'rpm2cpio'. Das würde dann aus dem Archiv
> ein cpio-Paket machen.

"rpm2cpio" gehört unter Debian zu "rpm-x.y.z*.deb".

Winfried Winkler <willi at Hobbit.IN-Berlin.De> wrote:
> Paket "alien" installieren & benutzen ?

Ich konnte "alien" nicht dazu bewegen SPM-Dateien zu bearbeiten.

"Dr. Bernd Freistedt" <bf at bcf.in-berlin.de> wrote:
> Versuch's doch mal mit mc. Der duerfte das ganz gut aufmachen.

Mein mc kann das nicht.

Michael
--
          Looking for an X11 based PalmPilot Address Manager?
        Have a look at http://www.in-berlin.de/User/miwie/pia/