linux-l: dpkg problems

Mario Thaten mario at thaten.in-berlin.de
Do Mai 4 17:24:10 CEST 2000

Reply to mail by Ulrich Wiederhold of Thu, 4 May 2000 16:55:28 +0200:
> Hallo,
> ich bekomme bei der Installation von libfltk die Meldung, libsdtc++--dev
> noch nicht konfiguriert.
> wenn ich das Paket neu installieren will, soll ich g++ neu
> installieren...
>
> Wie kann ich libstdc++-dev und g++ konfigurieren?

Hallo Uli,

dpkg --configure ist Dein Freund.
Wenn Du alle unkonfigurierten Pakete mit einem mal erschlagen
willst, geht auch ein
dpkg --pending --configure super.

Btw, man dpkg ist eigentlich recht übersichtlich.

Gruß, Mario

--
 .~.    Mario Thaten (mario at thaten.de)
 /V\