Mailing List Footer - NOT (was: linux-l: umfrage)

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Mai 16 08:11:01 CEST 2000

On 16 May 2000, Robin S. Socha wrote:

> Soll ich Dich plonken? Was noch? Ein Bild von der BeLUG?

Sherriff?

Versteh's nicht.

Oder Bist Du nun Mr. Liste?

> Grober Unfug.

Nein, das ist kein Unfug, habe ich tatsächlich schon mal
vorgeschlagen.

> Ein vernünftig aufgesetzter listserver fängt administrativa ab. Das habe
> ich nun wieder mehrfach vorgeschlagen.

Häh?

Habe ich nicht gelesen, weil ich die ewigen Diskussionen um
diese unsubscribe-Mails dann irgendwann nicht mehr mitgelesen
hab (Hätte ich mich auch einfach Austragen sollen, wie Angelika?
Überlegt hatte ich es ja schon des öfteren).

BTW: Ist der Kernel-Mailinglisten-listserver so völlig daneben
eingerichtet, oder wieso werden dort solche Unsubscribe-
Infos angehängt?

Tschüß,
   Oliver

P.S.: Meinst Du nicht, daß Du Deinen Tonfall auch mal etwas ziviler
      gestalten solltest?

--
Tap as Tap can!    1. Internationales        Infos: http://www.germantap.org/
***************    Steptanzfestival Berlin,         specials/2000/istf-01.shtml