linux-l: Linux auf iBooks??

Alexander Stielau aleks at zedat.fu-berlin.de
Do Mai 18 15:08:06 CEST 2000

Am Don, Mai 18, 2000 at 10:22:41 +0200 schrieb Matthias Kranz:

> Hm, ich wuerde auch eher abraten von einem iBook. Schaue Dir vielleicht

Ist ja nun schon ein bissel her, aber ich würde auch eher nach einem
guten Gebrauchten suchen. Manager werfen ja mit alten Thinkpads nur so
umsich...

Ansonsten hat der Mensch, der das Lapto-Howto macht, einen
entsprechenden Laden in Berlin aufgemacht.

*kopfkratz* Die URL von seiner privaten Seite ist wohl
http://www.snafu.de/~wehe

Aleks
--
Stimmt, MS-Benutzer zu verhohnepiepeln ist eigentlich so unwaidmaennisch
wie tote Schafe zu treten. Trotzdem sehr angenehm wollig-warm im Tritt.

	dan-am, 00-05-16, Andreas Kabel <akabel at penguin.slac.stanford.edu>