linux-l: procmail und mutt und pine und eudora: aber richtig!

Angelika Meier ameier at amr.in-berlin.de
Sa Mai 20 15:42:53 CEST 2000

hi alle,

nachdem der vortragvon robein einem ja augen oeffnet
(und man sich nicht dumm anmachen lassen musste!),
wollte ich hier noch einmal an das resultat erinnern:

robin, wie schaut's mit einem seminar o.ä. zu o. gen.
themen? ich habe auf der belug-webseite noch keine
ankuendigung gesehen... ;-(

jedenfalls wuerde ich mich auch gleich anmelden wollen.

schoenes wochenende allen (trotz gewitter...)

gk

--
| angelika meier | ameier at amr.in-berlin.de |