linux-l: procmail und mutt und pine und eudora: aber richtig!

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
Sa Mai 20 21:30:40 CEST 2000

"Dr. Bernd Freistedt" <bf at bcf.in-berlin.de> writes:

> und Gnus!
> Ich beisse mir die Zaehne aus, die Fussnaegel kraeuseln sich und
> ueberhaupt. Aber phantastisch ist das Teil schon.

Phantastisch? Ich weiß nicht. Macht einfach das, was ein
News- und auch Mailreader machen sollte, nach meiner
Empfindung. Einige Dinge kritisiere ich, bei allen anderen
Newsreadern, die ich kenne, ist meine Kritik weitaus größer
- nn sieht noch interessant aus.

BTW, kennt sich jemand mit "wanderlust2" aus? Habe ich auf
der potato entdeckt; eine Newsreadererweiterung für den
Emacs, und, worauf der Name schon deutlich hinweist, aus
japanischer Quelle. Ein Versuch, den zu installieren, ging
natürlich daneben. Konflikt mit gnus. Damit war das Thema
für mich gestorben.

  Holger