linux-l: Vorlesen

Mike Neuhaus webmaster at heimerziehung-online.de
So Mai 21 22:43:38 CEST 2000

Am Mon, 22 May 2000 schrieben Sie:
> 								^^^^

> ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
>

> versteh ich nicht. schickt die MAUS deinen kindern geschichten per
> mail, die dann automatisch vorgelesen werden? und hast du den
> email-vorlesomat, der im magazin beschrieben ist verbessert?
> oder kann das postscript-teil jetzt auch html-seiten vorquaken?
> käpn bb

Hi, käptn,.......
Die DruckerSchnittstellen der meisten Programme wandeln einen zu druckenden
Inhalt nach postscript ... so auch die meisten browser.
 .....meine Kurzen surfen
durch die Mausseiten, "drucken" sie aus...
auf dem Drucker "hal9000"....
Sie brauchen also nur zweimal "klick" machen, um sich eine internet-seite
vorlesen zu lassen, graphik wird einfach ignoriert, nur der Text wird
vorgelesen.

Hein (alias Mike Neuhaus)

Das Recht auf Hilfe zur Erziehung hze at gmx.de
Heimerziehung im Internet http://www.heimerziehung-online.de