linux-l: Neuer Eintrag im BeLUG Gaestebuch

www-data www-data at mail.belug.org
Di Mai 23 19:56:48 CEST 2000

Name : christian carstens
email: chk at elsanet.de
Datum: 23.05.00 17:56:47 GMT

Kommentar:
ich bin linux user mit fortschreitenden kenntnissen der linux interna. ich habe ambitionen in richtung linux server, router, firewall, beowulf-cluster.
stolz bin ich ob meines abit bp6 dual celeron 500 mb´s.
ich freue mich auf nachrichten von euch!
gebt mir doch bitte eine chance mich mit euch auszutauschen.
ich bin ende 20, vater einer wundervollen tochter von 1 3/4a und habe vor meinem erziehungsurlaub humanmedizin und biophysik studiert. ich bin derzeit neu heimisch in berlin pankow. vielleicht gibt es ja sogar beluger in der nähe ?
bis bald ?! christian