linux-l: linux 2.4

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Sa Mai 27 14:06:33 CEST 2000

Quoting Siegfried Pohl <spohl at bert.in-berlin.de>:

> es tut sich was:
>
> ftp://ftp.kernel.org/pub/linux/kernel/v2.4/

Wir wäre es mit nem kleinen Ratespiel, Haralds Tip ist "Jahresmitte". Wie wäre
es mit nem kleinen Wettbewerb, wer am nächsten am Releasedatum des Kernel 2.4
dran ist bekommt nen Preis.

Beim Preis tue ich ich grad schwer, ausser nem Pinguin Mousepad liegt hier nix
rum.... (schlechte Zeiten :-) ). Aber da wird sich bestimmt noch was finden.
Ich habs: Ich kann ne tagesaktuelle Debian 2.2(pre) spendieren.

Hier mein Tip: 20.08.2000 21:30

Frank