linux-l: SMS ueber Linux

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Mo Mai 29 16:06:35 CEST 2000

On, Mon, 29 Mai 2000, Henrik Hempelmann wrote:
> [...]
Wieso undankbar ???
Ich arbeite zu großen Teilen meiner Zeit für einen ISP, denen wollte ich
sowas immer mache (weils halt jeder macht) und die waren halt nur
zu langsam.

Das Tool heißt yaps (Yast An other Page Software ;-)
und ist super einfach zu handhaben. Billiges Modem und los gehts.
Sollte bei jeder Disse Dabei sein. Auf alle Fälle findest Du
es unter ftp.suse.com, Paketserie N.

Gruß Thomas

--

Thomas Knop               Tel: +49-30-53433408
ISV GmbH Berlin           Fax: +49-30-53433435
Am Treptower Park 75        t.knop at isv-gmbh.de
12435 Berlin            http://www.isv-gmbh.de