linux-l: linux-l-announce: Ihre Mail an h0444 at web.de

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Mi Mai 31 14:46:09 CEST 2000

* Robert C. Helling <helling at aei-potsdam.mpg.de> [000530 18:43]:

> Hilfe, was ist das? Gibt es jetzt sogar Mailprovider,
> die Eingangsantworten an Mailinglists verschicken?

Alles klar, Leute?  ;-)

An sich kann man ja froh sein, wenn h0444 at web.de
"nur" auf linux-announce subscribed ist -
und nicht etwa auf linux-l selbst; sonst
bekommen wir demnaechst auf *jede* Mail
dieser Liste eine automatische Antwort.  :-(

Und fuer alle, die behaupten, dass ein "MailList Crosspost"
bei Listen mit "Subject munging" nicht vorkommen kann -
hier ist ein Gegenbeispiel:

> Subject: Re: linux-l: linux-l-announce: Ihre Mail an h0444 at web.de

QED.

Sven

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
LINUX-L         Ceterum censeo:
LINUX-L     "Subject:  linux-l:" and
LINUX-L     "Reply-To: linux-l"  must DIE!