linux-l: Problem mit isdnutils

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at t-online.de
Mo Nov 13 10:54:04 CET 2000

Hallo Jan,

> Diese beiden Zeilen sind unvollständig. Am (nicht sichtbaren Ende)
> hätte gestanden, welches Modul er nicht laden kann; ich vermute,
> daß die aliases für diese Module nicht (mehr) passen.

Halb getroffen. Habe ein neues Verzeichnis -> /etc/modutils/arch, wo in
der Datei i386 der alias char-major-10-135 rtc definiert wird, der auch
wirklich am Ende einer "Can´t locate module" Zeile in /var/log/syslog
auftaucht.
Nichtsdestotrotz stehen da auch Zeilen ohne das fehlgeschlagene Modul!
(ist halt woody!?)

Wofür ist rtc da? Für isdn doch wohl nicht!?

Gruß
Uli