linux-l: msp3400

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Mo Nov 13 18:51:33 CET 2000

On Mon, Nov 13, 2000 at 06:28:46PM +0100, Radoy Pavlov wrote:
> Und wieder hallo.
> Diesmal ist alles rund um das Wesen Fernsehen.
> Ich lade meine Module (syslog sagt) :

[...]
> Soweit kann ich kein Fehler sehen. Startet man `insmod msp3400` mit
> einigen Argumenten
> dazu oder mache ich etwas anderes nicht richtig ?
> Auf jeden Fall gibts nichts zu hören, wenn ich Tv sehen will. mpg123
> läuft prima ;)

deinstalliere mal alle module und lad dann zuerst msp3400 und dann mit
mpdprobe bttv den rest.

Am besten machst du deine Versuche zuerst mal mit xawtv und steigst danach
auch kwintv oder andere um...

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
  Auf der Heide: Mit 66% wird das Wetter am Sonntag so, wie es sein wird.