linux-l: Mailer gesucht

Robert Sander ml-belug at epigenomics.de
Di Nov 14 17:10:18 CET 2000

On 14 Nov 2000 16:25:42 +0100,
 Robin S. Socha <rsocha at kens.com> wrote:
>* Robert Sander <ml-belug at epigenomics.de> [001114 09:49]:
>
>Gnus http://www.gnus.org/

Hm, scheint nur PGP2 zu kennen. Jedenfalls in der Installation, die
bei der Debian potato mitkommt. Und so richtig IMAPen funktioniert
auch nicht ("Article expired" Fehlermeldung).
Und dann, so richtig Klicki-Bunti ist das ja auch nicht...

Es muß halt was für Leute sein, die nicht mutt benutzen können.

Grüße
--
Robert Sander
Computer Scientist                                       Epigenomics AG