linux-l: /bin/mail with GUI

Sven Guckes guckes at gmx.de
Mi Nov 15 16:36:14 CET 2000

* Dirk Marciniak <dirk at reisen-velten.de> [001114 21:43]:
> Sacht mal, hat schon einer den Netscape Communicator erwähnt?

"Er hat 'Communicator' gesagt - steinigt ihn!"

> Ist nicht das absolute Überteil, aber Klicki-Bunti vom feinsten,
> und hat auch einiege Funktionen (wie zum Beispiel Mailfilter).
> Was spricht denn dagegen?

Gegen Communicator spricht das *Fehlen* von Funktionalitaet.

> Und, um mal ein wenig zu provozieren <eg>: Warum
> solls keine schick-bunten Linux Programme geben?

Gegenfrage:  Warum ist bunte Softwre meist schlecht?

Ich glaube kaum, dass viele Leute etwas gegen eine
bunte grqaphischen Oberflaeche haben - vorausgesetzt,
dass *alle* Funktionalitaet weiterhin vorhanden ist.

Hat schon jemand ein GUI fuer /bin/mail geschrieben?  ;-)

Sven