linux-l: KDE für Debian

Matthias Müller Matthim at t-online.de
Fr Nov 17 18:38:49 CET 2000

Ich habe hier eine CD mit diversen .deb-Files für KDE. Die möchte ich
gerne installieren. Mit apt-setup wollte ich das Verzeichns als
filesystem zu sources.conf hinzufügen. Die Daten sind folgendermaßen
im Verzeichnis:
  /cdrom/PfadZumKDE/dists/stable/binayr-all/qt..doc...deb

                                +binary-i386/kde...deb
                                |           /...
                                |           /task...deb
                                +qt221/qt..xx..deb

Wenn ich '/cdrom/PfadZumKDE' angebe, meckert das System, dass die Datei
  '/cdrom/PfadZumKDE/dists/stable/binary-i386/Packages'
nicht vorhanden ist.
War also nicht der richtige Weg.
Jedes Paket einzeln mit 'dpkg -i xx.deb' installieren wird es auch nicht
sein (weil > 40 Dateien mit einer Menge dependecies)
Wie kriege ich .deb-Files installiert, die nicht auf den
orginal-Debian-CDs sind oder per ftp/http von einem Debian-Server
downloadbar sind ?

Danke für die Hilfe
Matthias

P.S.: bitte lasst dies nicht zu einer KDE/Gnome_ist_besser_als_der_
andere-Diskussion werden.