linux-l: Anfrage

PKoppatz PKoppatz at t-online.de
So Nov 19 10:40:54 CET 2000

Klaus-Peter Schmidt schrieb:

> Das frage ich mich allerdings auch.!

Vieleicht ist der Fragende der irrigen Meinung, man/frau brauche eine unter
Wintendo funktionierende Maus, um Linux installieren zu können?

Dem ist nicht so. Erst wenns echt grafisch werden soll ist eine Maus ganz
nützlich.

Bei eigenen Installationsversuchen habe ich mit dem Anschluß dieses Maustyps
immer Ärger bekommen, wenn ich nicht definitiv auf dev/psaux bestanden habe.

Peter