linux-l: Cordless PS/2 + X

Bjoern Gerhart bgerhart at gmx.de
Mi Nov 22 22:29:53 CET 2000

Hi Michael,

> Meine neue Logitech Cordless Wheel Mouse (PS/2) läuft zwar unter
> "gpm" aber nicht unter XFree :-(
Also ich habe auch die Cordless Wheel Mouse, und bei mir wird sie sowohl
unter gpm als auch unter X als stinknormales PS/2-Device angesprochen.
Hier meine Pointer section aus XF86Config:
----------------------------->8------------------------------
Section "Pointer"
    Protocol    "PS/2"
    Device      "/dev/psaux"
    Emulate3Buttons
    Emulate3Timeout    50
# ChordMiddle is an option for some 3-button Logitech mice
#    ChordMiddle
EndSection
Ich glaube, die Emulate3Buttons bräuchte ich nicht unbedingt, aber es
funktioniert alles (die mittlere "Taste" funktioniert auch wie sie
sollte).

Schöne Grüße&viel Erfolg
    Björn

--
Björn Gerhart - Großgörschenstr. 18 - 10829 Berlin
Tel. 030/78719244 - e-Mail: bgerhart at gmx.de