linux-l: Re: ASP Programmierer gesucht

Dr.Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Do Nov 23 21:21:13 CET 2000

Sehr geehrter Herr Tanguay,

besten Dank fuer Ihre Nachricht.

> eine Berliner Firma sucht einen Programmierer, der sich mit HTML, ASP, Access
> 2000, SQL, JavaScript auskennt. Gibt es eine Möglichkeit, dies unter den BELUG
> Mitgliedern bekanntzumachen?

Eine Moeglichkeit gaebe es schon, aber ich sehe von vornherein
keine Aussicht auf den kleinsten Erfolg, da Ihre Fragestellung
mit den Randbedingungen ASP, Access und Windows bei
Linuxanwendern/-entwicklern allenfalls Heiterkeit ausloesen wuerde.

Ja, ich kenne AbriaSoft, wenn sie das oder aehnliches meinen ;-)
Und genau das, so glaube ich, moechten wir wohl nicht.

> Mehrere Infos unter www.comstor.de unter "jobs".
>
> Edward Tanguay
> edwardtanguay at gmx.de
> FREE ONLINE WORKSHOP: Install Apache, PHP, MySQL on Windows 98
> http://www.net-language.com/workshops

Ich bedaure, in Ihnen keine optimistischeren Erwartungen wecken
zu koennen und verbleibe

mit freundlichen Gruessen
B. Freistedt