linux-l: =?X-UNKNOWN?Q?Re=3A_linux-l=3A_Telefon-CD_f=FCr_6=2C98_Mark?=

Robert C. Helling helling at aei-potsdam.mpg.de
Do Nov 30 19:28:12 CET 2000

On 30 Nov 2000, Ole Streicher wrote:

> BTW, auf naemlichen Ticker (vorgestern oder so) stand auch, dass die
> Rueckwaertssuche gerichtlich verboten wurde. entsprechend werde ich das
> wohl bei kuenftigen Versionen mit einem #ifdef auskommentieren
> muessen. Oder gibt es dafuer bessere Vorschlaege?

Solange man damit immer noch nach dem leeren Suchstring suchen kann und
damit die ganze CD erhaelt, darfst Du gerne die Rueckwaertssuche
rausmachen. Ich habe das Ergebnis davon in gzipped auf meiner Platte und
suche darin mit zgrep nach noch viel tolleren Dingen, als nur rueckwaerts
nach der Telefonnummer.

Robert

--
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO
Robert C. Helling        Institut fuer Physik