linux-l: Debian + Keyboard

Guido Roock G.Roock at gmx.de
Di Okt 17 23:06:27 CEST 2000

Hi Liste!

Ich bin gerade dabei mich mit dem Start von Linux zu beschäftigen.
Soweit ist auch alles klar und sehr verständlich in den HOWTO's eklärt.
Jetzt ist mir aber aufgefallen, das einiges nicht so funktioniert, wie
es in den HOWTO's
steht.

Ich habe explizit ein Problem mit der Tastatur.
Laut HOWTO sage ich Linux mit loadkeys und setfont welche Sprache
gesprochen wird.
Bei Debian 2.2  ...(vielleicht auch bei anderen)... geht das aber nicht
ganz so von statten.
Zum einen sind die Pfade für die Keymaps anders und zum anderen habe ich
das Programm setfont gar nicht.
Jetzt ist natürlich die Frage, wo ist das Dokumentiert?

Leider konnte ich darüber noch nichts finden.

Gruss Guido