linux-l: vmware

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Do Okt 19 00:11:54 CEST 2000

On Wed, Oct 18, 2000 at 11:06:59PM +0200, Ulrich Wiederhold wrote:
> Hallo,
> Nicht mounten, sondern Windows Software ausführen.
>
> Wine spielt also Programmen ein Windows vor. Heißt das, ich kann von der
> gemounteten Windows-Partiontion dort installierte Programme starten,
> also auch Word, Moorhuhn usw?

Du kannst es versuchen. Richtig konfiguriert laufen die Programme auch.
Erwarte aber keine Wunder. Moorhun soll z.B. verdammt langsam laufen,
solange du es nicht mi 8 Bit Farbtiefe startest. Gelegentliche Abstürze
solltest du auch hinnehmen können...

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
  Schüler: Haben sie etwas gegen den Bundeskanzler?
  Göhler: Nein, jetzt nicht mehr!