linux-l: netscape: komische schrift (gehäuft)

Angelika Meier ameier at amr.in-berlin.de
Do Okt 19 02:41:38 CEST 2000

hallo alle,

mein netscape zeitigt seit neuestem ein phänomen:
er stellt schrift wie auf einem riesigen terminal dar.
vorzugsweise betrifft das seiten, die in russland
erstellt wurden. ich hege allerdings den verdacht,
das das was mit der iso-kennung zu tun habn könnte.

frage:
wie kann ich solche seiten "normal" sehen?
wodurch entsteht dieses phänomen und wie kann man als
webentwickler das berücksichten?

ein foto des phänomens:
http://www.angelikameier.de/komische-schrift.jpg

danke euch ganz herzlich

gk

--
Fritz Kuhn (Grüne) zum Abschluss eines zweitägigen Technologiekongresses
der bayerischen Grünen: Es sei ein völlig absurder Wettbewerb in den Ländern