linux-l: MS Werbung in der c't

Robert Sander belug at gurubert.home.cs.tu-berlin.de
So Okt 22 17:15:40 CEST 2000

On Sun, Oct 22, 2000 at 12:29:59PM +0200, Frank Ronneburg wrote:
> Ich denke auch nicht das das Linux-Lager dauernd zeigen muss wie schlecht
> "die anderen" sind. Zeigen wir einfach das wir gut sind, das spricht
> für sich selber... der Rest erledigt sich dann auch.

Ja, natürlich, diese Argumente sind richtig, auch sollten wir uns nicht
auf deren Niveau herablassen. Aber dann sollten wir ihnen zeigen, daß
auch ein mutierter Pinguin immer noch ein Pinguin ist und mit seines-
gleichen und vielen anderen kommunizieren kann, was ja bei verschiedenen
Wordversionen nicht so der Fall ist.
Und der Satz mit der Virusresistenz hat auch was für sich. Vielleicht
kann man den ja in eine Anzeige bringen.

Grüße
--
Robert Sander                                          "Is it Friday yet?"
  @Home http://www.gurubert.de/