linux-l: Olicom PCMCIA Token Ring Karte

Guido Roock G.Roock at gmx.de
Di Okt 24 23:43:04 CEST 2000

Hallo,

ich habe ne Olicom Token-Ring PCCard und leider keine Treiber.

cardmgr[168]: initializing socket 1
cardmgr[168]: unsupported card in socket 1
cardmgr[168]:   product info: "Olicom", "TR 16/4 II", "003221", "NONE"
cardmgr[168]:   manfid: 0x0121, 0x2132  function: 6 (network)

Olicom gibt keine Unterstuetzung dafuer.
Beim Linux Token Ring Project sind auch keine Treiber.

Ich habe mal Testweise die IBM Treiber probiert, hatte aber kein Erfolg.

Vielleicht hat ja schonmal irgendwer von Euch solche Dinger in Betrieb genommen.
Ich hab die Hoffnung zwar schon fast aufgeben, aber vielleicht gibt's doch noch was.

Gruss Guido