linux-l: Linuxdistributionen

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
Di Okt 31 23:09:18 CET 2000

Am Die, Okt 31, 2000 at 09:08:12 +0100 schrieb Frank Ronneburg:
> Quoting Alexander Stielau <aleks at sailtraining.de>:
> >

> aha...

Sorry, aber ich hatte noch eine (schon alte, weil ewig nicht
versandte) Mail in der Queue, habe scheinbar nicht alles gelöscht...

> bin schon zuhause :-)

Hmm. Ich auch. Leider hat mich der Kampf mit Debian[1] (tja, Leute,
auch bei mir ist es endlich so weit) vom Schlafnachholen abgehalten...

[1] Ich bekomme ums Verrecken meine PCMCIA-Netzkarte nicht an den
Start, bei Suse ist das mit dem Modul ne.o kein Problem gewesen, aber
scheinbar werden die Resourcen unter Debian anders verteilt (ist
scheinbar ein IRQ-Problem, bei Suse wars IRQ3 und I/O 0x300).

Naja, ansonsten verhält sich der vi sehr, sehr seltsam, kann es sein,
daß *kram* aha, vi != vim. Gut.

Aleks
--

            airconditioned environment - do not open windows