linux-l: Offene Ports

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
So Sep 3 20:06:53 CEST 2000

On Sun, Sep 03, 2000 at 07:45:03PM +0200, Jan-Benedict Glaw wrote:

> ??? inetd ist sicherlich eines ser sichersten Programe, da
> zigtausendmal überprüft...

Ich habe mich falsch ausgedrück... Du stellst massenweise falsche
Anfragen und schon schießt dein load nach oben. Allerdings sollte das
bei Computern mit kleinen iNet anbindungen eher weniger ins Gewicht
fallen.

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
  Frau Pröpeler: Wer mit dem Leben spielt, kommt nie zurecht,
                 wer sich nicht selbst befühlt, bleibt immer Knecht.