linux-l: Installation von Suse 7.0 / Apache...

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
So Sep 10 00:45:47 CEST 2000

On Sat, Sep 09, 2000 at 08:24:04PM +0200, Robert W. Kuhn wrote:

> Warum schreibst Du mir Mails, die absolut nutzlos und MICH beim Abholen
> Geld kosten?

Ich glaub das iss in gewisser hinsicht meine Schuld:

ich hab' ein HTML-Auto-Reply in procmail vor einiger Zeit gepostet (das
ich auch benutze), meins sickt aber keine Mails an Listen raus.

Ich bitte denjenigen, der mein Beispiel falsch abgetippt hat (und
noch einige tippfehler von mir übernommen hat), das Ding aus der
procmailrc zu löschen oder es durch untiges zu ersetzten!

AVE!
  phils...

--- cat >> procmailrc >> EOF ---

# -------------------------------------------------------
#
# I HATE HTML
#
:0 WBhc
* ^Content-Type:.*text/html
* !^X-Loop:.*philipp at ppc.in-berlin.de
| (formail -rA"Precedence: highes" \
      -A"X-Loop: philipp at ppc.in-berlin.de" \
      -A"X-Mailgen-Reason: you sent HTML-Mail" ; \
   echo; \
   echo "Warum schreibst Du mir HTML-Mails, die dinger sind absolut"; \
   echo "nutzlos und kosten MICH beim abholen unnoetig geld!!!"; \
   echo; \
   echo "Stelle bitte Deinen MUA entsprechend ein, oder besorg Dir"; \
   echo "einen anstaendigen MUA, z.B. Mutt (http://www.mutt.org/)"; \
   echo; \
   echo "diese Nachricht bekommt jeder, der mir HTML-Mails sendet..."; \
   echo; \
   echo "AVE!"; \
   echo "  phils....."; \
   echo "-- "; cat $HOME/.signature \