linux-l: linux-rechner nur ausschalten?

Peer Hartleben p.hartleben at bbradio.de
Di Sep 12 15:55:03 CEST 2000

deswegen hier nochmal die mail:

hi stefan!

also ich habe noch ein altes slim-line-gehäuse von einem ehem.
arbeitsplatzrechner, der eigentlich nur aus einem board und einer
netzwerkkarte mit boot-rom besteht. das board ist extra klein und in das

gehäuse passen sogar noch eine kleine platte und ´ne disk. linux werde
ich wohl trotzdem auf der platte installieren und dann über die
sounkarte die steuerung anschließen. einfach die joystick-tasten anders
belegen. müsste eigentlich funktionieren.

auto-lösung habe ich auch schon überlegt. es gab da mal einen artikel in

der ct. allerdings als extra-köfferchen im heck. will man wirklich auf
autoradio-größe, muss man wohl noch etwas auf die industrie warten...

gruß, peer.