Beamer / Re: linux-l: linux-l-announce: BeLUG: Treffen am 20.09.2000 um 18:00

Henrik Hempelmann hh at actis.de
Mi Sep 13 11:01:53 CEST 2000

Florian Cramer wrote:

> Zwei kleine Nachfragen:
>
> 1) Ich habe beim letzten Treffen nicht genau hingesehen - gibt es in dem
> neuen Vortragsraum einen Beamer? (Ich könnte die beiden Laptops dranklemmen
> und mehr zeigen. Ansonsten wäre es auch möglich, einen größeren Monitor
> anzuschließen und zum Publikum zu drehen.)

Neuer Vortragsraum? Erzaehl mehr ...
Bisher war das immer beim IN-Berlin in der Kiautschoutstr.

Dort gibt es keinen Beamer, wir gehen aber gerne einen fuer den Tag besorgen -
die Frage ist nur wo. Wir hatten letztes Mal, recht guenstig :-(, einen Beamer
besorgt, der konnte aber nur TV, sprich 50Hz und wenig Pixel. Wir haben dann alle
zusammen vor dem 17Zoeller gesessen. Wenn also jemand eine guenstige Leihquelle fuer
einen Computertauglichen Beamer hat ...

	Henrik