linux-l: IP-Nummer Wechsel ueberleben ?

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Di Apr 10 15:34:29 CEST 2001

On Tue, Apr 10, 2001 at 02:44:52PM +0200, Alain Schroeder wrote:

> :set noai

??

> alain at marvin:~$ apt-cache show xvfb
> Package: xvfb

Das kannte ich schon, aber...

> alain at marvin:~$ apt-cache show xmove
> Package: xmove

...das ist ja wohl mal wieder genial. Ich bin begeistert !!!

Kleine Frage noch: ich verschieber gerade fleissig xclocks von einem
Rechner auf den anderen. Kann ich die auch wieder zurueckholen?
Irgendwie verrecken die dabei...

Aber ansonsten: absolut klasse das Tool. Das glaubt einem doch wieder
keiner ;)

1000 Dank & Gruss,

Jens.