linux-l: netzkalender

Robert Sander ml-belug at epigenomics.de
Mi Apr 18 11:42:47 CEST 2001

On 17 Apr 2001 21:13:41 +0200,
 Duncan Rubinger <Duncan at SemanticEdge.com> wrote:

> WebEvent von derselben Firma ist ein recht brauchbarer und finanziell auch
> vertretbarer WebCal.

Ich hatte auch vergessen zu erwähnen, daß der Kalender mit verschiedenen
Zeitzonen zurechtkommen muß.

> Als Groupware, nicht allzu intuitiv allerdings ansonsten eine Eierlegende
> Wollmilchsau ist BSCW von der GMD sehr zu empfehlen.

Kenn ich noch aus dem Studium, ist so leider zu viel des Guten, und dafür
sind die Kalenderfunktionen auch nicht ausgereift genug.

Hm.

Grüße
--
Robert Sander
Computer Scientist                                       Epigenomics AG