linux-l: sublists (was: linux-l at socha.net ?)

Robin S. Socha robin at socha.net
Di Apr 24 07:57:55 CEST 2001

* Sven Guckes <guckes at gmx.de> writes:
> * Robin S. Socha <robin at socha.net> [010421 08:24]:

> Robin - wollen wir linux-l nicht mal auf einer weitere Liste mitlaufen
> lassen - allerdings *gefiltert*?  Dann kann man auch darueber
> senden/empfangen - aber *ohne* den spam Unsinn..

Wir lernen eine weitere Stärke von ezmlm kennen: man kann beliebig
viele sublists auf weiteren hosts generieren und diese dann anders
konfigurieren. So wäre z.B. eine linux-l at socha.net ohne Prefix,
moderated, mit Anti-Spam Tools etc. mit ezmlm möglich. Schade, dass wir
einen anderen MLM verwenden...

Und noch ein wenig Werbung in fast eigener Sache: Matthias Wiehl, Raymond
Scholz, Kai Großjohann, Alexander Reinwarth und ich haben http://my.gnus.org/
gemacht. Wer Spaß hat, kann sich das einmal ansehen. Man beachte vor allem
den Eintrag "File Manager" und (dazu passend) http://my.gnus.org/users/robin/
(die Autoren sind Schweden, da muss ich noch einmal bei...). Sowas fände ich
für die BeLUG reichlich angemessen. Community und so...

Ro"webhamster"bin
--
Robin S. Socha
http://my.gnus.org/ - To boldly frobnicate what no newbie has grokked before.