linux-l: Re: VOTE

Robin S. Socha rsocha at kens.com
Fr Apr 27 08:16:48 CEST 2001

* Jens Dreger <jens.dreger at physik.fu-berlin.de> [010426 20:23]:

> Leute, das ist doch Quatsch. Es gibt mit an Sicherheit grenzender
> Wahrscheinlichkeit SuSe-Benutzer, die mehr ueber Linux wissen, als Ihr
> alle zusammen. Dass Ihr keine kennt, beweist doch gar nichts.

Das stimmt. Ergo: alles  von der Liste verbannen, was  nicht den
technischen Anforderungen entspricht:

* Outlook
* Outlook Express
* Webmail
* pine

Das wäre ein Anfang.

BTW: mit ezmlm kann man sublists einrichten. Und wenn hier nicht bald
irgendwas passiert, mache ich eine kalte Übernahme. Von mir aus setzt
den MX für die BeLUG auf mail.socha.net. Bitte.
--
Robin S. Socha
http://my.gnus.org/ - To boldly frobnicate what no newbie has grokked before.