linux-l: Re: VOTE

frank schubert frank at schubert.in-berlin.de
Fr Apr 27 14:06:57 CEST 2001

Quoting Robin S. Socha (rsocha at kens.com):
> * Norbert Weiher <norbertweiher at yahoo.de> [010427 04:41]:

> Drei schwere Fehler in einem Halbsatz.

> SuSE ist für Leute, die sonst NT installieren würden.

Genau solche hirnlosen Sätze gehören halt hier nicht hin.

Obengenannte Distribution ist halt die Meistverbreitete in Deutschland.

Ich habe mich in den letzten 4 Jahren (und 19 Tage ;-) mir um die 50
unterschiedliche Distributionen angeschaut.

Alle hatten sie Quer durch die Bank ihre Vor und Nachteile.

:(
fs