linux-l: Unfreundlicher Haufen...

Andre Matzke andre.matzke at web.de
Fr Aug 3 17:51:31 CEST 2001

From: "Robin S. Socha" Sent: Friday, August 03, 2001 11:57 AM

> Ich habe mich zwar inzwischen fast daran gewöhnt, an jeder
> Ecke einem sittlich verrohten, politisch desorientierten und moralisch
> verkommenem Menschen zu begegnen (wieviel Prozent hat die PDS auf dem
> Prenzlberg nochmal?) - aber Dein Geseiher erweitert diesen Kanon der
> Unappetitlichkeiten auch noch um Vulgäratheismus. Mahlzeit.

verkommenen .. bitte schoen.

> Bonn hat nicht einmal 200.000 Menschen. Aber eine LUG, deren Liste
> diese hier aussehen läßt wie ein Irrenhaus.

genau. Bonn ist so ein Kaff aber mit BOLUG, aber wegen Leuten wie Robin ist das hier die einzige LUG-Liste bei der ich geblieben bin... das ist immer so witzig...

so.. html, outlook - mal sehen, wie das hier aufgenommen wird.

MfG Andre
Berlin - Prenzlberg, Ossi, PDS-Waehler.