linux-l: logeintrag

Robin S. Socha robin-dated-997523872.127796 at socha.net
Mi Aug 8 11:57:51 CEST 2001

On Wed, Aug 08, 2001 at 10:10:55AM +0200, Christian Bohl wrote:

> [...]

Was ist das für ein Müll? Nicht genug, dass Dreck wie Outlook dafür
sorgt, dass ich hunderte MB SirCam-Dreck wegkehren muss, Du verseuchst
damit auch noch eine technische Mailingliste. http://learn.to/quote
NOW.

> jetzt.

Quoting kaputt. *PLONK*

> Damit ich meine Seiten die auf unserem Internetserver laufen testen kann.

Parse error.

> Werde ich mir mal anschauen.

Du brauchst länger für einen Mausklick aus für die 5 Wörter.
"Interessiert mich nicht" war wohl das, was Du eigentlich sagen
wolltest... Für Dich und Deinesgleichen sowie die Scheiße, die sie
Software nennen noch ein kleines Extra:

http://groups.google.com/groups?hl=en&safe=off&th=2ff0abc2fe8340c0,35&rnum=5&selm=slrn9morb7.p82.adsgohere%40www42.durchnull.de