linux-l: migrating inn 2.x -> 2.3

Robert Sander belug at gurubert.myip.org
Di Aug 21 13:24:49 CEST 2001

Hi!

Ich bin auf unserem Newsserver von potato auf woody umgestiegen,
nichts böses ahnend, da woody auf anderen Kisten bereits gut
läuft.
Leider ist das Upgrade vom inn doch nicht so harmlos, jedenfalls
bekomme ich jetzt nach ein paar Minuten immer die Meldung

436 cant store article

und

innd: SERVER throttle File exists writing SMstore file -- throttling

Danach weigert sich der Newsserver, überhaupt connects anzunehmen,
ist ja auch gethrottelt worden...

Hat das schon jemand gesehen? Hab ich was übersehen? (History hab
ich neu gebaut.) Wo kommt das überhaupt her? In der spärlichen
Doku ist nix von SMstore zu finden.

Grüße
--
Robert Sander                                          "Is it Friday yet?"
  @Home http://www.gurubert.de/