linux-l: wie tcp verbindung killen

Robert Sander ml-belug at epigenomics.de
Mi Aug 29 19:23:49 CEST 2001

On Wed, 29 Aug 2001 15:13:53 +0000 (UTC),
 Oliver Bandel <oliver at first.in-berlin.de> wrote:
> Wenn die Wahrscheinlichkeit, daß beide Seiten zur selben Zeit
> schliessen, nicht so gering wäre, könnte man ja glatt
> böse Buben dahinter vermuten.

Aha, danke für die ausführliche Ausführung.

Der secure IMAP port ist durch die Firewall geforwardet, d.h. es
kommt da jeder ran. Vielleicht sollte ich diesen Server vom internen
Server abtrennen, damit nur einer beeinflußt wird.
Die Verbindung, die hing, war allerdings eine ins LAN, gefakte IPs
möchte ich hier mal ausschließen.

Grüße
--
Robert Sander
Computer Scientist                                       Epigenomics AG