linux-l: wie tcp verbindung killen

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Fr Aug 31 19:17:03 CEST 2001

On Fri, 31 Aug 2001, Robert Sander wrote:

> D.h. es könnte sich auch um einen Bug in dieser Version des
> couriertcpd handeln?

a) Wenn das Problem nicht permanent auftaucht, denke ich,
   daß Du ganz einfach hättest Lotto spielen und gewinnen
   können, ebenso aber einen SuperGau erleben oder vom
   Blitz getroffen oder einem Brocken Weltraumfahrzeug
   erschlagen werden können.
   Tritt das Problem tatsächlich öfters auf, kann man
   nochmal darüber nachdenken.

b) Was ist couriertcpd?

Ciao,
   Oliver